Tradition & Perfektion mit dem Malerbetrieb Schwan


Das Familienunternehmen wurde von dem Malermeister Stefan Schwan im Jahre 1994 gegründet. Im facettenreichen St. Arnual, in Saarbrücken befindet sich der Sitz der Malerfirma. Das Handwerk des Maler und Lackierers hat Stefan Schwan an seine zwei Söhne weitergegeben. Zusammen mit weiteren Angestellten und Auszubildenden betreibt er nun seinen Malerbetrieb erfolgreich seit über 20 Jahren.

 

Unsere Kunden


Zu unseren Kunden gehören nicht nur private Haushalte, sondern diverse ModegeschäfteApotheken, Hotels, Kitas oder Büroräume. Außer den klassischen Malerarbeiten, wie dem Tapezieren, Streichen oder Verputzen von Wandflächen, gehört auch die kreative Fassadengestaltung zu unserem Leistungsangebot. Dazu arbeiten wir auch gerne mit Künstlern oder anderen Partnern zusammen, um Ihren Vorstellungen gerecht zu werden.